Sigmar Gabriel spricht bei der Herrenknecht Academy

Herrenknecht_Academy_2

Den spannenden und kurzweiligen Vortrag von Sigmar Gabriel zum Thema „Herausforderungen für Europa in einer unbequemen Welt“ durften wir filmerisch verewigen. Mit 4 Kameras begleiteten wir die interessanten Ausführungen des ehemaligen Vizekanzlers, Bundesaußenministers, Bundesumweltministers … um nur die wichtigsten Ämter zu nennen. Nach dem Vortrag und der anschließenden Fragerunde betonte Gründer und Vorstandsvorsitzender der Herrenknecht AG Dr. Martin Herrenknecht, dass Herr Gabriel mit seinen Ausführungen „absolut ins Volle getroffen“ habe und dass es einer der besten Vorträge war, die bisher im Herrenknecht Forum gehalten wurden.

Sigmar Gabriel wird noch in diesem Jahr als Gastdozent an der Elite-Universität Harvard unterrichten.

 

Leave your comment