VIDEOTRAINING

WIE SIE SICH SELBST RICHTIG GUT IN SZENE SETZEN

Kooperation mit der Wachstumsschmiede

Gemeinsam mit Trainer Gerd Kalmbach von der Wachstumsschmiede bieten wir Videotrainings an, in denen wir zeigen, wie man die eigene Person oder Inhalte wirksam mit einem Video platziert. Hier bieten Social Media, Videoplattformen aber auch Blended Learning neue Möglichkeiten des Marketings.

In unserem Training erfahren Sie leicht verständlich und praktisch umsetzbar, wie Sie selbst kleine professionelle Videos erstellen können.

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

"Gut war die Unterteilung in kleine Übungsgruppen"

"Fragen wurden indiduell und fachlich gut beantwortet"
"Selbst die Filme zu schneiden hat großen Spaß gemacht und man hat viel gelernt."
"Viele Übungen, in denen das Erlernte angewendet werden konnte. Genügend Equipment, so dass jeder Teilnehmer an Kameras und Lampen üben konnte."
" ... wenig Theorie, viel Praxis. Ins kalte Wasser geschmissen mit Übung vor der Kamera gleich zu Beginn. Man kam gleich aus der Komfortzone."
"Hohe Bandbreite an Informationen. Trainer ist auf einzelne Wünsche und Fragen individuell eingegangen. Sehr flexibel."
"Der Praxisbezug vs. Allgemeines hat mich begeistert."

Videotraining fürs Marketing

Angefangen bei Filmgrundlagen über Kameraübungen, Lichtsetzen, Interview führen, Auftreten vor der Kamera, Filmkonzeption und Videoschnitt bis hin zum Videomarketing, wird in unserem Videotraining eine breite Palette aus der Welt des Filmemachens vermittelt.

Viele Firmen gehen mehr und mehr dazu über, selbst kleine Video-Clips für Social Media und YouTube zu produzieren, um so die Möglichkeiten des Online Marketings voll auszuschöpfen. Dabei reicht oft schon das eigene Smartphone um ansehnliche Ergebnisse zu erzielen. Eine witzige Story verknüpft mit einem flotten Schnitt - und fertig ist ein kleines effektives Marketing Tool. Das regelmäßige Posten kleiner persönlicher Clips schafft Vertrauen und Nähe beim Rezipienten.

Videotraining Filmproduktion Thomas Klatt Images
Videotraining Filmproduktion Thomas Klatt Images